Alternativen der Auflage fürs Schulbrot gesucht!

6 Antworten

Für mich müssen es immer zwei Beläge sein. Mein derzeitiger Favorit ist Camembert mit Gurke, ein Salatblatt unter die Mortadella oder eine Paprika- oder Tomatenscheibe unter den Schinken tuts aber auch (ist allerdings kein Schulbrot ;-) )...

Leberwurst, Mettwurst oder Käsebrot mit Salat und Gurke ;)

Quarkaufstrich..ganz einfach selbst gemacht...ein Becher Quark, frisches rohes gemüse (Paprika,Karotten)...Gemüse klein schneiden, Zwiebel/Knoblauch hinzu, vllt. noch Schnittlauch &mit dem Quark vermengen...

Mozarella mit Tomate? :)

In Scheiben geschnittene hart gekochte Eier mit etwas Majo und Salatblatt oder Gurken-und Tomatenscheiben sind auch recht lecker...GANZ TOLL: Kräuterquark mit Kresse!