komisches essen?

9 Antworten

Ich esse unglaublich gerne Pfälzer Leberwurst (die graue) mit Erdbeermarmelade oder Rosinenbrötchen mit Blutwurst. Generell finde ich die Kombination salzig+süß super - daher mariniere ich Fleisch auch meistens mit einer Grundmarinade aus Honig oder Ahornsirup, die dann beliebig erweitert werden kann.

Himbeerei und süßes Popcorn

Ich ess Autoreifen mit Senf und Nutella eine gute prise Schlagsahne darf nicht fehlen! Eine rolle Klopapier geht auch mal drauf. Mmmmh Yammi. Müsst ihr auch mal probieren ;)!

ich ess es selber nicht, hab aber nen kumpel dar sagt dass es gut ist: toast mit butter, marmelade und salami.schaut echt lustig aus

Käse mit Nutella schmeckt echt gut Käse und mayo passt scho