Marmelade oder Wurst und Käse?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Wurst 49%
Käse 23%
Andere 13%
Nusscreme 5%
Schoko 5%
Marmelade 3%
Honig 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall Fleisch, das verunreinigt den Körper und blockiert deine Energiekanäle.

Nusscreme, Schoko, Marmelade oder Honig- ja, wenn du bock drauf hast und dir mal was gönnen willst

Käse - ja klar immer wieder aber nur Bio oder selbstgemacht vom Bauernladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nusscreme

Macht natürlich einen Unterschied, ob in der Früh oder abends. Wobei... Nein, eigentlich nicht. 😅 Ich esse auch abends kein Wurstbrot.

Brot/Brötchen gibt's bei mir fast ausschließlich morgens. Und da esse ich nie herzhaft.

Ich finde nur Marmelade oder nur Nusscreme meist recht langweilig, deshalb gibt's fast immer nen Mix. Ich stelle mir selbst einen nussig schmeckenden, aber weit weniger süßen Aufstrich aus Sesampaste, Backkako und Honig her. Den und/oder NussNougatCreme und/oder Erdnusscreme gibt es dann zusammen mit Marmelade aufs Brot. 😊👍

Käse

Nr. 1 ist bei mir auf jeden Fall Käse und Ei. Wenn es aber süßlicher sein soll, dann Erdnusscreme.

Wurst

Manchmal aber auch Kaese. Suess aber eher gar nicht.

Andere

Frischkäse mit Kräutern oder andere Sorten.