Ab und zu Nutella Toast ok?

8 Antworten

Abgesehen davon das Nutella fast nur aus Zucker und Ferr besteht ist da auch noch Palmöl drinnen. Vlt könntest du eine ähnlichen Aufstrich ohne Palmöl kaufen.

Natürlich ist das in Ordnung. Kein Lebensmittel ist sofort giftig. Es kommt auf die Menge an in der du es verspeist. In der Dosis liegt das Gift. Sogar Wasser ist im Übermaß ungesund.

Iss ruhig deine Nutella zum Frühstück.

LG

Zucker, Weißmehl, Acrylamid. Gesund ist das natürlich nicht.

Ich esse das viel öfter. Solange du nicht ubertreibst und dich wohlfühlst ist das okay

Du kannst auch öfters mal ein Nutellabrot essen,problematisch wird es wenn Du dich nur so ernährst,aber mal ist da gar kein Problem.