Eher Toast mit Ketchup oder Nutella Toast mit Salami?

10 Antworten

Das ist so Essen für Momente, wenn man so resigniert und mit der Welt am Ende ist hahah

Esse kein Fleisch, daher eher mit Ketchup, aber nutella mit Käse oder vegetarischer Salami würde ich im Zweifel auch runter kriegen. Bei Heißhunger und emotionalem essen geht sowieso alles😂

Tut mir Leid. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass irgend jemand solche absurden "Menüs" anbieten sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder sollte krisenfest sein.

Eine Scheibe Käse auf den Toast, in die Mikrowelle, Ketchup drauf und dann ist's sogar ziemlich lecker wenn man nichts anderes hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohl eher Toast mit Ketchup, ich finde, gebackenes Brot passt eher zu Ketchup als zu Salami und Nutella.

Ich nehme das Toast mit dem Ketchup.

Salami esse ich nur auf Streuselkuchen und in Rosinenbrötchen.