Leider denke ich, dass Isaak einen der letzten 5 Plätze belegen wird. Aber das wird sich spätestens in der Nacht vom 11. auf den 12. Mai zeigen.

...zur Antwort
Wie findet ihr die Idee

Naja... wer will schon "kleinere Sportarten" anschauen?

...zur Antwort

Vor 5 Jahren hieß es noch

"Es ist besser, nicht zu regieren, als, falsch zu regieren".

Daran hält sich der Lindner auch nicht mehr.

Und der Arbeiteraufstand Anfang Januar zeigt, wie zufrieden die Gesellschaft aktuell ist.

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein: Von deinen, genannten keinen. Ich hielt Frau Angela Merkel für eine intelligente Frau und eine gute Bundeskanzlerin. Von der SPD würde ich Helmut Schmidt sagen, obwohl der mir zu links ist. Und ich würde mir Markus Söder als Kanzler wünschen, denn der Mann hat echt Ahnung, auch wenn mir das viele jetzt sicherlich abstreiten wollen.

...zur Antwort

Na klar. Abgesehen von Alten, Behinderten, Kranken und Kindeen gibt es ja auch z.B. Asexuelle

...zur Antwort