Was haltet ihr von der Band Maneskin?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sehr gut 28%
Geht so 24%
Gut 21%
Andere Meinung 14%
Sehr schlecht 10%
Kenne ich nicht 3%
Schlecht 0%
Great03  31.12.2023, 12:38

Einen guten Rutsch übrigens, und schön CDU wählen😂😆 Spaß😉

Bones007
Fragesteller

Sehe keinen Grund dazu das ja schlecht zu beenden! xD

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby
Sehr gut

Aber meiner Meinung nach braucht es nur den Sänger. Den Rest der Band finde ich nicht überragend. Die wirken auf mich einfach nicht authentisch.

Gut

Hat mich '22 bei Rock im Park ganz positiv überrascht. Wir haben die eigentlich nur als Lückenfüller angeschaut um dann festzustellen dass die für eine Castingshow Band ein paar echt gute Songs haben.

Andere Meinung

Schalte es nicht weg, wenn es läuft, klingt ganz gut, aber ich würde auch nicht aktiv danach suchen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
Andere Meinung

Nö, spricht mich nicht an ... 🤷‍♂️