Was würde Passieren wenn es nur Frauen auf der Welt geben würden?

15 Antworten

Moin Moin die Erde würde sich dann weiter drehen und es würde dann irgend wann keine Menschen mehr geben

Liebe Grüße

Nichts. Die Welt käme in ein paar Jahrzehnten dann sehr gut ohne Menschen zurecht.

xxHistoryxx  28.01.2024, 21:09

Das denke ich nicht. Der Mensch soll über Tier und Umwelt herrschen.

Jost79  28.01.2024, 21:10
@xxHistoryxx

Per Eigendefinition vielleicht. Das wird sich dann schnell erledigt haben.

Jost79  28.01.2024, 21:14
@xxHistoryxx

Musst schon schreiben. Videos gucke ich mir jetzt keine an.

Jost79  28.01.2024, 21:25
@xxHistoryxx

Ja, steht in der Bibel. Habe auch nichts anderes behauptet.

Basstom  28.01.2024, 21:25
@xxHistoryxx

Bibel, Koran, etc., sind von Menschen verfasste Werke. Ob da was drin steht oder peng ...

Basstom  28.01.2024, 21:28
@xxHistoryxx

"Ihr sollt nicht glauben hanebüchenen Unsinn, den sich irgendwelche Menschen im Namen imaginärer Götter ausgedacht haben." 1.Basstom 08-15

Dan würde es irgend wann keine Menschen mehr geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

Die Fortpflanzung und das Überleben der Menschheit wären natürlich schon eine gewisse große Herausforderung. Faktisch gäbe es damit dann gar keine verschiedene Geschlechter.

Teilweise und vorübergehend wäre die Welt wohl ziemlich anders, in einigen Dingen vielleicht sogar besser. Eben was soziales Verhalten anbelangt, Empathie, Zwischenmenschlichkeit, Gewaltlosigkeit. Allerdings hat das alles früher oder später eben seinen Preis und führt zu ganz neuen Schwierigkeiten und Herausforderungen.

Diese Dinge alle zu meistern, sind Frauen zwar schon ebenfalls kompetent, legen es aber eher nicht so unbedingt und rücksichtslos darauf an wie Männer. Technischer Fortschritt wäre vermutlich deutlich schwieriger zu bewerkstelligen.

Die Feindseligkeit unter Frauen wäre sicherlich zumindest zunächst größer und nicht etwa ohne Männer gleich verschwunden.

Etwas davon wäre schon positiv, aber insgesamt überwiegen wohl die Nachteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sich Frauen miteinander fortpflanzen würden, dann wäre die Welt wohl eine viel vernünftigere. Ich als Mann muss zugeben, dass Frauen vernünftiger und etwas klüger sind als Männer. Oder kennst du eine böse Präsidentin auf dieser Welt?