Was würde passieren, wenn die ganze Welt für ein Monat kein Internet mehr haben würde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finds wirklich erstaunlich, wie viele Menschen hier denken, dass das ein Wegfallen des Internets nur junge Menschen beeinflussen würde und keinen Effekt auf die Menschheit im gesamten hätte. Merkt man halt, wie viele Boomer hier drin sind.

Wenn es komplett spontan passieren würde, wäre auf jeden Fall erstmal ein paar Tage komplettes Chaos. Viele Menschen können nicht arbeiten und Versorgungsketten würden zusammenbrechen, weil die Planung dahinter nicht kommuniziert werden kann.

7veren
Fragesteller

Danke für die Antwort

hirni887  26.12.2022, 00:26

Gerade die Boomer und noch ältere verstehen mehr von sowas als die Jungen und die ... hier.

Ich glaube du könntest jede Wirtschaft des Landes wegwerfen, wirklich alles. Aktienmärkte würde schlimmer als 1920 sinken

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Zusammenbruch der Wirtschaft und später der Zivilisation.Zu viele Berufe hängen an einer stabilen Internetverbindung.

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh ukhti,

Was würde passieren, wenn die ganze Welt für ein Monat kein Internet mehr haben würde?

Für die meisten würde es bestimmt ein Weltuntergang sein, aber ich persönlich würde es ziemlich nice finden ^^

Alle im Alter zwischen 10 und 16 Jahren würden vermutlich eingehen vor Langeweile

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort