Würde es auf der Welt noch Kriege geben, wenn es nur mehr Frauen geben würde?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja und sie wären furchtbar grausam und voller Kollateralschäden bei der Zivilbevölkerung.

Weil Frauen nichts auf die Kette bekommen, auch Kriege nicht wirklich.

Die wollen dann zb einen Panzerverband mit Arti vernichten und zerschießen eine Wohnsiedlung.

Violetta1  11.12.2023, 19:08

Na das kriegen die Jungs doch auch immer schon und immer wieder wunderbar hin mit den Kolateralschäden, da tunse sich alle nix.

Ja

Selbstverständlich würde es weiter Kriege geben. Frauen sind in dieser Hinsicht nicht besser als wir Männer.

Ja

Sicher, es geht bei Frauen ganz und gar nicht immer friedlich zu. Die mächtigen Frauen der Geschichte waren auch nicht immer unschuldig (Katharina die Große zum Beispiel)

Violetta1  11.12.2023, 19:06

Lucrecia Borgia.. Ercebet Barthory..

Ja

Die Fähigkeit und Möglichkeit zur Agression hat nichts mit dem Biologischen Geschlecht zu tuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Ja

Auch Frauen sind nur Menschen 🤷