Ist es ungesund 6 Nutella Toast mit Banane zu essen?

8 Antworten

Wenn das nicht die Grundlage Deiner Ernährung ist...Das ist halt eine sehr Kalorienreiche Süßigkeit mit ein paar Vitaminen, usw.

Wie viele Bananen waren denn dabei?

Ich hab als Kind gern am WE 6 süß belegte Scheiben Toast zum Frühstück gegessen. Nicht nur mit Nutella, sondern auch mit Butter und Konfitüre (3+3). Ist jetzt nicht so ein Problem, wenn es das nicht morgens, mittags, abends isst, einen entsprechenden Umsatz hat und sich danach die Zähne putzt.

Immer zu viel Schokolade zu essen ist ungesund. Aber ab und zu kann man sich etwas gönnen😝

Spikeman197  24.07.2020, 11:35

Der SchokoladenAnteil ist recht gering. Hauptsächlich besteht Nutella auch Fett und Zucker.

zu viel nutella ist zwar ungesund habe schon öfteren gehöhrt nutelladiät morgen 2 brötchen soll beim abnehmen helfen was ist dran?

Woher ich das weiß:Recherche
Lalala387  24.07.2020, 11:39

Weiß ja nicht wo du dich runtreibst, aber daran ist NICHTS dran. Du kannst auch mit 2 Nutellabrötchen ein Defizit fahren jnd abnehmen, aber sie sättigen schlecht und haben kaum wichtige Vitamine Makronährstoffe...also Finger weg

Lalala387  24.07.2020, 12:28
@THOPRO

1. ist die Jolie ein Ramschblatt

2. ist das kein abnehmen sondern " ausmerteln" des Körpers. Alles andere als Gesund.