Habe ich gestern falsch/zuviel gegessen?

11 Antworten

Das ist auf jeden Fall zu viel, aber vor allem ist es absolut ungesund und überhaupt nicht ausgewogen.
Wenn du abnehmen willst, musst du eine negative Kalorienbilanz haben, also solltest du weniger Kalorien zu dir nehmen, als du verbrennst...Außerdem ist es wichtig sich ausgewogen zu ernähren und sich zu bewegen/ Sport zu treiben. Der Körper braucht Vitamine und Ballaststoffe um keine Mangelerscheinungen zu entwickeln.
Iss Dinge die dich lange satt machen und eher mehrere kleine anstatt wenige große Mahlzeiten.
Alles was du aufzählst hat unfassbar viel Zucker und Fett, das ist ungesund und macht auf Dauer träge und dick.

Gewichtsreduktion ist ein sehr langsamer mühsamer Prozess. (wo du auch sehr geduldig sein musst)

(Weiblich, 1.70m groß, 80 kilo, 18 jahre alt)

und in deinen Fall sollte ein Profi dich beraten, → mit Sport /gesunder richtiger Ernährung !!

Ein Tag ist nicht so wichtig, aber jz solltest du wieder alles richtig machen

Zum abnehmen denkbar ungeeignet...sowohl was die Menge angeht als auch das was.

Und da war/ist dir nicht schlecht?

Aber um deine Frage zu beantworten... Ja, dass war zum abnehmen definitiv zu viel und wenn du es wirklich ernst meinst, dann solltest du mehr Obst und Gemüse essen und weniger Süßkram.