Schmeckt das?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schmeckt 57%
Anderes begründet in den Kommentaren 43%
Schmeckt nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schmeckt

Hmmh, da bekomme ich gleich Appetit, mir würde es auf jeden Fall schmecken, auch ohne Kakao.

DianaValesko  03.02.2022, 00:42

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Kacko = Kakao

Schmeckt beides nicht daher Außerhalb der Wertung :-)

50 Gr. Leinsamen

250 Gr. Magerquark (Magerstufe)

1 Banane

2 El Honig

50 ml Joghurt.

Leinsamen ,Quark in die Schüssel geben , Banane Schälen in Scheiben schneiden und zum Quarlk dazugeben , Schalen der Banane in den Müll entsorgen.Honig , Joghurt dazugeben alles sauber vermischen .30 Min ca. stehen lassen damit die Leinsamen etwas aufquellen also keine geschroteten nehmen . KEIN EXTRA ZUCKER !

itslukas0
Fragesteller

Ok danke probier ich mal aus, tut mir leid wegen Rechtschreibfehler

hallo, ich habe mal ein ähnliches rezept ausprobiert. ich habe früchte meiner wahl in joghurt getan und so gegessen. obendrauf kann man etwas zimt oder kakao drauf machen um es zu versüßen.

außerdem esse ich sehr gerne joghurt mit (zucker und) nektarinen

Schmeckt

Klingt schon sehr schmackhaft, ich mag aber Bananen und Kakao nicht wirklich. :-)

itslukas0
Fragesteller

Kann man ja uch anders machen z.b mit Müsli Marmelade usw

Anderes begründet in den Kommentaren

Ohne Zucker und Banane würde ich das essen. Kakao ist für mich der echte, ohne Zucker.

itslukas0
Fragesteller

Probier ich mal aus obwohl ich gerne Banane esse