Porridge (Haferflocken) zum frühstück jeden tag?

8 Antworten

Ich würde noch Nüsse und mehr Obst dazugeben sonst hast du zu wenig Vitamine! Also zB Sonnenblumenkerne, Walnüsse, Leinsamen/Chiasamen, Kürbiskerne, Apfel, Trockenfrüchte wie Rosinen oder Feigen, im Sommer Erdbeeren, Kirschen, Nektarinen, Tauben, im Winter Orange, Nektarine etc

spelman  27.06.2018, 12:13

Tauben - hi hi

Hafer gehört zu dem gesündesten was man überhaupt essen kann. Porridge jeden Tag ist überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil. Nicht so gesund ist lediglich die Milch, die würde ich weglassen.

muratkalcaka
Fragesteller

mit der milch könntest du recht haben . Meine fürze immer sehr streng nach dem ich iwas mit milch trinke/esse - aber sonstige milchprodukte machen mir nichts

Warum sollte es falsch sein? Ich esse auch täglich das selbe zum Frühstück und das seit Jahren und mir geht's gut ;) Solange es dir schmeckt und dich satt macht ist doch alles gut. Kannst ja auch beim Obst etwas Variieren oder noch Nüsse dazu geben oder nen klecks Marmelade (soll angeblich gut schmecken.... ich esse allerdings kein Porrige oder Müsli da es mich persönlich überhaupt nicht satt macht)

Absolut gesundes Frühstück. Hafer gehört zum Besten, was man essen kann. Mit dem Obst kannst Du ja noch variieren.