Eure verrücktesten Essenskombis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Kombination aus süß und scharf wie bei Marmeladensenf und Käse geht zu allem. Am liebsten auf Rosinenbrot oder Schokoladenbrötchen oder Kranzkuchen, eben zu den leicht süßlichen Milchgebäcks. Oder zu Käsebrot noch Bananen, auch zu geräuchertem Käse, nicht nur zu den milden Sorten.

Aber das esse ich heute noch gerne.

Was mir meine Eltern noch vorhalten, dass ich als Kleinkind zu gesüßtem Grießbrei rohe Zwiebeln gegessen habe. Aber daran erinnere ich mich nicht mehr.

vanilleeis mit kernöl (beste wo gibt!!!)

mini knabbernossi mit nutella (auch echt lecker!!)

Schinkensemmerl mit nutella (auch echt gut!!)

Apfel und Kartoffel (etwas zusammen zermust, aber nicht ganz fein) mit frischer Leberwurst ......

Schokoladeneis mit Ketchup

Toast mit Mortadella und Nutella

Pommes mit Majo und Honig

Pommes mit Fruchtjoghurt oder Eis, Brötchen mit Fruchtjoghurt, Melone mit Kräuterfrischkäse oder Fetakäse ess ich voll gerne 😂 Oder Frischkäse mit Sirup auf Brot ist mega geil

Salzprinzessin  22.06.2019, 12:32

Nun ja, die Pommes mit Fruchtjoghurt oder Eis .... muss man mögen. Aber der Rest? Da würde ich mich durchaus beteiligen.