Kann ich Nudeln mit Schinken Sahne Soße ohne Käse machen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneide ihn klein und ab dasmit in die Sauce. Er löst sich wie geriebener Käse auf. Mache ich immer so.

Super der eine sagt das.. der andere das. =( !?

Schmilzt er jetzt oder net !?

@lespom

Velass Dich auf mich, er schmilzt. Ich benutze solchen Käse regelmäßig.Nur ständig umrühren nicht vergessen, sonst brennt es an.

@Ulieule

Danke hat gut geholfen schmeckt sehr lecker und er ist geschmolzen :):)

@lespom

Sag ich doch. Ich koche schon etwas lägere Zeit,und habe dadurch viel Erfahrung in diesen Dingen.

Maasdamer ist zu trocken und wird dir nicht schmelzen. Du kannst ihn aber in kleine Würfel schneiden und nicht unterheben. Dann hast Du den Käsegeschmack im Essen.

Super der eine sagt das.. der andere das. =( !?

Schmilzt er jetzt oder net !?

@lespom

Nein, er hat zu wenig Fett (ca. 30%). Ein Käse muss mehr als 45% Fett haben, damit er schmilzt. Probiere es aus.

@augustkoenigin

danke ich kann schon lesen was da oben steht. aber es ist doch schnittkäse.. da gehen würfel schlecht..

@augustkoenigin

ich wollte ihn ja auch nicht reiebN D:!?

Ich hatte ihn einfach in kleine stücke geschnitten und reingeschmissen. IST GESCHMOLZEN UND WAS SEHR LECKER!

wenn du den Käse weglässt sparst du dir eine Menge Kalorien und es schmeckt genauso gut.

Die Kalorien sind mir wurst :D Ich geh jeden Tag trainieren ;)

"Maasdammer"=billiger "Plastikkkäse" der keinen (für mich) erkennbaren Geschmack hat: Guter Käse muß lange reifen "Sahne" ist übrigens die Vorstufe für ordentlichen Käse.

klar kannst du den kleinschneiden. warum sollte das anders schmecken?

Weil maasdamer anders schmeckt als anderer Käse :D !?

ne weiß nicht war mir eben bisschen unsicher..