Nutella toast trotz Zungenpiercing?

3 Antworten

Natürlich darfst du Nutellatoast essen, wie nahezu alles andere auch :)

Nur Blauschimmelkäse, Rohmilch, scharfes oder saures Essen, zu heißes oder Cola sollte man unbedingt bleiben lassen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar kannst du den Essen, aber kann vielleicht bisschen dauern bis du ihn gegessen hast wegen der Schwellung. war bei meinem Zungenpiercing zumindest so, dass das Essen am Anfang etwas schwer gefallen ist.

Ich hab zwar keinen Zungenpiercing gehe aber davon aus dass du den Toast essen kannst da er weich ist, ich würde ihn auch essen wenn ich einen Zugenpiercing hätte.