Wären Nudeln mit Nutella eine schlechte Idee?

4 Antworten

Doch gesalzen. Könnte schmecken, es gibt ja verschiedene süße Nudelgerichte. Die Nudeln werden trotzdem bei, Kochen gesalzen.

Mach was du denkst. Kann nur schmecken oder auch nicht. Ein bisschen Salz an die Nudeln kannst du gern probieren. Ich mag es z.B. süß und salzig. Denk doch mal an gesalzenes Karamell. Klar, ist nicht jedermannes Fall, aber was essen solltest du. Ansonsten Essen bestellen oder hungern bis morgen früh.

Das wird nicht schmecken ... Warum? o_O Weil Du die Nudeln nicht salzt!

Mache wie gewohnt Nudeln und packe Nutella drauf, das geht !... Ohne Salz? - NEIN!