Findet ihr das ist zu viel Nutella auf dem Brot?

14 Antworten

Finde es vollkommen okay, habe mir auch eine zweite Meinung eingeholt und so sehen Brote von Siegern aus! Du machst alles richtig, immer weiter so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du nicht den ganzen Tag so viel Nutella isst und ansonsten deine Ernährung halbwegs gesund ist und du dir auch regelmäßig die Zähne putzt, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Lass dir von den ganzen Mimosen hier nix einreden. "Zu viel" ist einfach nur komplett subjektiv - Der eine mag es eben "dezenter" und der andere gerne dicker. :)

Mein Freund würde sagen, das ist zu wenig.

Mir wäre es zu viel.

Mußte tüchtig lachen, als ich das Foto sah.

Putz dir hinterher die Zähne, und trink ein Becherchen Heilerde-mit-Wasser, damit du es überlebst. Das ist so mein Tipp.

Grundsätzlich esse ich keine Nutella, und diese Menge auf dem Brot ist wirklich zu übertrieben, wenn schon wären es beide mir circa 1-2mm ...

LG