Welches Brot esst ihr mit Nutella am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Keine Butter 🤢 53%
Butter 🧈 47%

5 Antworten

Keine Butter 🤢

Es Nutella oder Nuss-Nougat-Creme/Aufstrich nicht ohne Butter schon von Zucker und Fettgehalt ziemlich hoch.

Und haben 80% aller Nuss-Nougat-Cremes noch jenes Palmöl in den Inhaltstoffen.

Butter 🧈

Die Wahl des Brotes spielt für mich beim Aufschnitt eigentlich keine Rolle. Aber meistens nehme ich eine Dinkel-Vollkorn-Mischung oder irgendwas mit Roggen.

Ilyasdmx
Fragesteller

Ja dann ist es gesünder das Brot und man hat ein besseres Gewissen wenn man sowas wie Nutella isst nh 😂🤣 kenn ich

JoshuasFragende  16.06.2021, 08:20
@Ilyasdmx

Joa, irgendwie schon ^^. Allerdings spielt für mich auch eine Rolle, dass es viel nahrhafter ist. Wenn ich Frühstücke, brauche ich Energie bis 13/14 Uhr.

joemama420  16.06.2021, 08:23

Ansonsten schmeckt es viel zu trocken

Keine Butter 🤢

Am liebsten mit Stuten oder Vollkornbrot.

Butter 🧈

Schönes gewürztes Bauernbrot mit Butter. Aber ohne Nutella ... Da ist mir das Brot zu schade.

Beides :)