Esst ihr gerne Butter aufs Brot?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Butter 71%
Anderen Brotaufstrich 17%
Margarine 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Butter

...und Brot ist auch teuerer geworden! Es gibt aber nix Besseres als ´n gut geschmiertes Butterbrot z.B. mit frischem Schnittlauch! :)

Goldstueck811  17.08.2022, 21:02

Vielen Dank für den Stern! Passt: Esse gerade Wurstsalat mit Butterbrot, :))

Butter

Das einzig Wahre, bevor ich Margarine esse verzichte ich lieber auch aufs Brot. Bäh.

Anderen Brotaufstrich

Wurst und Käse esse ich seit Jahren ohne Butter drunter,

unter den Honig,Marmelade etc.empfiehlt sich Quark.

Margarine sollte man heutzutage nicht mehr essen.

Das ist eine Erfindung ,Menschen fettreich und billig zu ernähren.Das wurde im 1.Weltkrieg erfunden und wenn auch die Herstellungsmethoden verbessert wurden,so sind auch Reformmargarinen etc.nicht wirklich gesund.

Butter

Nur Butter, in Margarine wurden Spuren von Erdöl festgestellt ebenfalls bei einem Kakao von Nestlé.

Die dürfen ihr Erdöl selber fressen, ich verwende nur Butter

Selbst an der Spare ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Butter

neuerdings gerne, mochte ich früher nie. Margarine nur mit einem weiteren Belag.