Wie esst ihr Nutella?

13 Antworten

Wie esst ihr Nutella?

Natürlich gar nicht. Unmengen an Zucker und Palmfett.

Gibt es eigentlich noch etwas Ungesunderes? Mir fällt gerade nichts ein :-)

Und ja - als Kind habe ich es leider auch geliebt :-)

Ich ess schon ganz viele Jahre kein Nutella mehr weil ich den Eindruck habe, dass es sich über die Jahre hinweg qualitätsmäßig verschlechtert hat und außerdem nicht gut für die Figur ist.

Löffeln ? Ok - aber dann bitte auch etwas dosiert^^.

Holger Szukay (Bassist der Deutschen Band CAN) war mal in einem langen Fernsehinterview. Zuerst ging er zum Kühlschrank und holte sich ein volles neues Glas NUTELLA heraus. Ich denk, ich seh nicht recht: Er hat tatsächlich im Laufe des Interviews das komplette Glas leergelöffelt !

Ok, nun mag man einwenden, dass Rockmusiker ohnehin mit ihrer Gesundheit Schindluder treiben, in der Regel des Nachts leben und völlig gegen ihren Körper...:)

Ich esse schon lange keine Nutella mehr (gewichtstechnisch😀}. Ich würde sonst ein ganzes Glas auf einmal verspeisen.

Nutella mit Butter mag ich nicht, die verschandelt den Geschmack. Auch auf dunklem Brot schmeckt sie mir nicht so. Das Brotchen muss weiß sein,mit sehr viel Nutella, mmmmhhhhh, oder einfach gelöffelt

Garnicht,wegen der Figur.

Aber früher habe ich es meistens auf Süßem Brot oder Waffeln gegessen.