Lieblings Schoko-Creme Aufstrich?

3 Antworten

Diese eine Schoko Creme mit weißen Streifen darin*. Richtig noice. Das, oder Nutella mit Knoblauch auf Weißbrot. Hält sich die Waage.

Edit: Schoko Mac*

SephuZ7
Fragesteller

Ja genau. Mit Knoblauch ist mir neu. :D

Laermlast  09.05.2020, 01:11
@SephuZ7

Probier es. Schneid Knoblauch hauchdünn und belege damit ein Nutellabrot. Man denkt ich bin geschmacksverirrt, aber nein, das ist tatsächlich richtig gut!

Wenn du denkst es geht nicht mehr, löffle ein Glas Nutella leer.

Ein 750-Gramm Glas Nutella hat 4095 Kalorien. Das ist mit aber völlig egal, denn ich esse das Glas ohnehin nie mit.

Nutella besteht aus Schokolade. Schokolade besteht aus Kakao. Kokao sind Bohnen. Bohnen sind Gemüse. Gemüse ist gesund. Ich wusste doch, dass Nutella gesund ist.

SephuZ7
Fragesteller

Beste Antwort :D Hab ich als Kind auch gerne gelöffelt, aber mir ist es mittlerweile zu süß. Die Kalorien könnte ich allerdings gebrauchen :p

Nutella. Egal ob auf Pancakes, Eierkuchen, Waffeln, kuchen, Toast, Brötchen, Knäckebrot, Maiswaffel, oder co.