Lieblings Schoko Creme?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nutella 38%
Andere 31%
Ovomaltine 27%
Nudossi 4%

10 Antworten

Andere

Also bei uns gibts Nutella und Nudossi, aber die schmecken auch komplett unterschiedlich. Auf Nutella würde ich gerne verzichten, habe aber noch keine Alternative gefunden, die mir schmeckt.

milena167
Fragesteller

Was magst du denn an Nutella nicht?

Banzai247sRache  13.05.2020, 13:41

Die Firma und die Produktion, sowie auch die gefühlten 99% Zucker.

Andere

Ich mag am liebsten die gestreiften Sorten, z.B. von Rewe beste Wahl, Choco Duo von Lidl, Chocremo von Kaufland....

milena167
Fragesteller

Ich mag außer Nutella noch gerne Schoko- Mac von EDEKA

Andere

Nussetti Duo (schwarz-weiß) - Netto Hausmarke

Andere

Das ist ja immer noch normale Schokolade wenn du es probierst wirst du schon sehen

milena167
Fragesteller

Ne, ich bleib bei Nutella

Itsme1438  13.05.2020, 13:45
@milena167

Dein Fehler Nutella ist einfach Zucker mit etwas Schokolade also würde dir alles empfehlen außer das

milena167
Fragesteller
@Itsme1438

Tut mir leid aber Nutella esse ich schon seit dem ich noch ganz klein bin, und mein Schwester ( 3 ) isst Nutella auch schon

Itsme1438  13.05.2020, 13:48
@milena167

Am Ende des Tages bist es ja du die es am besten für sich weiß. Aber ein Tipp von mir halte nach guten Alternativen Ausschau

Nutella

Aber nur zum Naschen mal ein Esslöffel voll.