Nutella Alternative?

6 Antworten

Das könnte der erste Tag sein in der Entwöhnung von dieser miserablen Nahrung. Versäume das nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München
Lebkuchen8609
Fragesteller

Ich habe schon seit mehreren Monaten kein Nutella gegessen jetzt hätte ich Lust drauf und habe es natürlich nicht da. Hin und wieder sich etwas gönnen ist kein Problem

schokolade schmelzen und mit etwas Sahne verrühren wird zu Ganache.. so eine Art Schokocreme

Es gibt Geschäfte, die bis 22 Uhr offen haben.

Lebkuchen8609
Fragesteller

Geht leider nicht mehr ist zu weit weg und ich bin hier fertig vom tapezieren

Du könntest Schokoladentafeln schmelzen. Ist zwar nicht das gleiche, aber probiers...

eventuell hast du noch von Weihnachten ein paar Schoko-Weihnachtsmänner übrig...

Ja, du kannst Nutella selbst machen... Eine einfache Variante ist eine Banane und backkakao (für die süße etwas Honig)