It die Creme in Kinder Bueno Nutella?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutella ist hier praktisch eine Zutat, wäre allein hier aber zu flüssug, daher wird die Konsistens hier mt einer Creme-Basis aus festeren Fetten Stärke und Michpulver, verdickungsmitteln und emulgatoren dem Produkt angepasst. Der eigentliche Geschmackströger ist dann aber eben die Nuss-Nougat-Creme, die eben auch als Nutelle vertrieben wird.

Naja wenn dann mit Farbstoffen..

NewMemer69
Fragesteller

Von mir aus auch so

Hi, NewMemer69 !

Nein, das kann nicht die gleiche Creme sein, denn Nutella schmeckt mir überhaupt nicht.

Jedoch Kinder Bueno.....lecker.

Mit lieben Grüßen, Renate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung