Wie schmeckt nutella + mayo zusammen?

4 Antworten

Wahrscheinlich ein sehr fettiger Geschmack mit dĂŒnnflĂŒssiger Konsistenz. Zudem ist die Kombi Ei aus der Mayo + Schokocreme (meiner Meinung nach) Ă€ußerst komisch.

Bladnudel  14.08.2020, 23:06

Schokoladenkuchen mag man ja auch nur gebacken :D

Allein bei dieser Vorstellung wird mir schon schlecht.

frohes neues, also zu mir, sagte vorhin. Jemand das hört sich so ekelhaft wie Mayo mit Nutella. Musste grade dran denken😅

Jetzt geh ich đŸ€ź

Wir haben vor lÀngerer Zeit mal verschiedene Kombinationen getestet.

Die einzig wirklich befriedigende und wohlschmeckende Lösung - fĂŒr uns - war Butter.