Kalte Pizza mit Ketchup und Mayo?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Kalte Pizza ja, aber ohne Ketchup und Mayo 45%
Absolut nicht geil 39%
Absolut geil 16%

10 Antworten

Das klingt kurios... habe ich noch nie gegessen, weil ich noch nie auf eine solche Idee gekommen bin. Daher kann ich nicht beurteilen, wie Mjamm oder Bääh das ganz ist.

Ich würde es jedoch ausprobieren ^^'

Kalte Pizza ja, aber ohne Ketchup und Mayo

Wenn ich Pizza backe, dann ist da eh schon ordentlich Tomatensoße drauf - da brauche ich kein Ketchup. In der Regel habe ich Tzatziki dazu oder Aioli - ok letzteres ist ja eine Art Mayonaise - aber mit Knoblauch ^^+gg Nur Mayo ... NEIN!

Tzenzt
Fragesteller

Ja, die Pizza haben wir selbst gebacken und auch den Teig selbst gemacht.

Meine Freundin steht auch ÜBERHAUPT NICHT drauf, wenn ich sie mit Ketchup und Mayo esse :D

Kalte Pizza ja, aber ohne Ketchup und Mayo

Gute pizza kann man auch ohne Ketchup kalt essen - schlechte pizza nicht.

Ich bevorzuge gute pizza und runde.

Tzenzt
Fragesteller

Sie war mal rund :-) Sie ist selbstgebacken und wurde dann geschnitten bezüglich der Handhabung :-) Den Teig haben wir selbst gemacht mit Dinkelmehl und Hefe.

Absolut geil

Aber nur mit Ketchup - ohne Majo (igitt) ! ;)

Bin generell eher ein "Kaltesser"...

Tzenzt
Fragesteller

Klingt gut - mit Mayo aber auch geil. xD Vielleicht mal probieren :D

Kalte Pizza ja, aber ohne Ketchup und Mayo

Mag Ketchup und mayo generell nicht... Aber kälte Pizza ist geil