Nudeln mit Mayonnaise oder Ketchup?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nudeln sind eins der wenigen Dinge, die man mit fast allem essen kann. Mit Mayo erinnert es etwas an Nudelsalat. Kann man im äußersten Notfall essen, wenn so gar nichts mehr im Haushalt ist.

smost
Fragesteller

deine denkweise gefällt mir

Weder noch, ist beides nicht gerade Sternekoch. In Bolognese kann ein Schuss Ketchup, Mayonnaise in dem Nudelsalat, den ich nicht mag.

Früher als Kind mochte ich Nudeln mit Ketchup. Heute würde ich sie nicht mal mehr im äußersten Notfall mit Ketchup essen. Dann lieber trocken. Mayo mag ich generell nicht so.

Weder noch. Nudeln mag ich am liebsten mit Tomatensoße, Kidneybohnen und geriebenem Parmesan. Oder mit Gorgonzolasoße.

PachamamaSquaw  14.02.2024, 23:20

Jaaahh … mit 😋 Gorgonzolasoße … lecker!😋😋😋

Nein, mag ich nicht. Weder Mayo noch Ketchup.
Lieber mit Butter und geriebenem Käse.

Spielwiesen  14.02.2024, 17:12

... Kenner! ♡♥︎♡