Wie findet ihr Nudeln mit Ketchup 🍝?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

schrecklich 71%
simpel und genial 23%
geht so wa 6%

9 Antworten

schrecklich

Das wäre so ein Essen, wie ich es zu mir genommen hätte, als ich monatelang mit Depressionen zu kämpfen hatte und es weder finanziell noch psychisch stemmen konnte, mich anständig mit Essen zu versorgen und deswegen teilweise tagelang gar nichts gegessen habe, bis der Hunger zu groß wurde und ich einfach irgendwas gegessen habe. Aber auch nur dann.

geht so wa

Für Kinder mag das lecker sein, aber für mich nicht.

schrecklich

Ich esse viel Mist zusammen , aber das nicht.

schrecklich

Kommt nicht mal dicht an Bolo oder al Pomodoro ran. Ich glaube ein Italiener würde lieber zwei Tage hungern...

simpel und genial

Mache ich, wenn es schnell gehen soll.