Nudeln mir Ketchup oder Maggi?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ketchup 71%
Maggi 29%

5 Antworten

Maggi

So mega köstlich. Ich liebe es meine Nudeln in Maggi und Käse zu ertränken. Sollte es aber nicht tun.

Ketchup

aber wenn nur mit meinem selbst gemachten aus 2 kilo Tomaten und Gewürzen,Knoblauch,Zwiebel sonst nix auf den Liter.

LG Sikas und gute nacht

sikas  04.11.2023, 02:33

ps der ist fast tomatensoße

Ketchup

Maggi, wenn überhaupt, mache ich nur in Rinderkraftbrühe oder Salatsaucen.

Weder noch, finde beides eklig.

Mit Tomatensoße ok, aber sonst nicht

Wo bleiben weitere Optionen wie z.B. Mayonnaise, Senf, Honig oder Nutella? So wird aus dir nie ein Feinschmecker ...