Isst du Nudeln mit Ketchup und Mayonnaise?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht lachen: kenne ich und mache ich - allerdings:

  • Majo pur - geht gar nicht. Mit ein paar Kräuterchen etc. kann man da leicht was zaubern. Für mich wäre das eher was für Nudelsalat.
  • Ketchup pur - dito: das geht nicht, aber mit ein paar Zutaten kann man da zaubern - Gewürze, Kräuter, sonstiges und dann als Soße z.B. für Schinkennudeln.

Beides geht ganz schnell und passt auch für Muss-Weg-Essen. Eben, wenn es schnell gehen soll. Drei-Sterne ist das aber nicht.

Ketchup mit Nudeln ist der Inbegriff der kulinarischen Verwahrlosung. Zeigt eigentlich nur, daß derjenige keine Sauce auf die Kette bekommt. Nudelsalat kann man mal machen, ist halt nichts sehr gesundes aber man isst es ja nicht ausschliesslich.

Als Nudelsalat ja, das ist was anderes, aber so normal wenn es warm ist dann ist es schrecklich 😖

Ja habe ich auch schon gemacht als ich kein Geld hatte oder Nudeln mit Zucker. Bei Nudelsalat ist normal üblich mit Mayonnaise und essiggürkchen und Erbsen.

Ich mische Mayonnaise für den Nudelsalat mit Naturjoghurt . Das gibt mit etwas Gurkenwasser ( die da auch reinkommen ) eine tolle Salatsoße .

Warm kann man Mayonnaise ja nicht essen , aber Ketchup auf Nudeln geht zur Not schon mal durch .