Nudelsalat riecht nach Nagellackentferner?

8 Antworten

selbst wenn du ihn im Kühlschrank aufbewahrt hast und er nicht älter als 2 Tage ist .....wenn er "unangenehm" riecht, würde ich ihn sicherheitshalber entsorgen: deiner Gesundheit zuliebe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Riecht Essen "unangenehm", ist es definitiv ein Fall für den Mülleimer.

Majonnaise verderbt generell schnell bei den herrschenden warmen Außentemperaturen, leider.

Vielleicht war die Majonaise schlecht. Gürkchen riechen säuerlich nach Essig, aber nicht nach Nagellackentferner, Tomaten auch nicht. War vielleicht etwas im Topf, indem Du die Nudeln gekocht hast?

Ich würde es vorsichtshalber nicht mehr essen. Zwar schade drum, aber immer noch besser, als ein verkorkster Magen.

Kommt darauf an:

Wie weit ist es bis zum nächsten Krankenhaus?

Haben die da eine Notaufnahme?

KarlKlammer  22.08.2019, 19:36

Vielleicht muss man danach nicht unbedingt in ein Krankenhaus. Aber vor dem Verzehr wäre es vielleicht nicht schlecht zu schauen ob noch ausreichend Toilettenpapier bevorratet ist.

Wenn etwas sehr unangenehm riecht, in dem Fall nach Nagellackentferner, würde ich nicht darüber nachdenken es zu essen. Ich würde es wegschmeißen.