Nudelsalat ohne Geschmack bitte um Hilfe?

6 Antworten

Wie wäre es, wenn du noch Mandarinen und Äpfel rein schnippelst.

Mais, Erbsen, Wurzeln sind ja auch nicht gerade Geschmacksträger...dann vielleicht noch ein bisschen Curry oder Cayenne-Pfeffer.

novemberhitze34  11.08.2018, 06:58

... Mandarinen und Äpfel in Salat ..... wäääähhhh .... am Ende auch noch Zimt und Lakritze ...

Gar nicht. Wahrscheinlich hast Du vrgessen, das Kochwasser für die Nudeln zu salzen. Im Nachhinein kann man da nichts mehr machen, nachsalzen hilft da nicht so recht.

Nudeln sind eher viel zu matschig wenn sie zu lange gekocht sind. Nachwürzen

Mehr als üblich salzen. Mache ich ungern... aber es hilft nix.

Bei Nudelsalat oder sowas in der Art muss man GRUNDSÄTZLICH die Soße vorher kreieren. Dann kannst du noch mit Quirl oder Mixer arbeiten oder zur Not auch die MOULINETTE, aber sobald die Nudel oder Farvalle oder Spiralis kommen darf man nur noch Salat-Besteck nehmen und vorsichtig untermischen.

Das Auge isst mit und ich will kein CHAPPI vorgesetzt bekommen.

neue kochen, die zerkochten sind nicht mehr zu retten. Und: Nudelwasser immer kräftig salzen (wie die Nordsee)

mausi1955  20.02.2019, 15:27

Hihi..... Ja genau, wie die Nordsee <3