Was kommt bei euch in den Nudelsalat?

9 Antworten

Das selbe nur keine Majo, sondern Essig und Öl. Da ich keine Majo mag.

Nudeln, Paprika, Karotten, (Erbsen), Eier, Gouda-Würfel, Mayonnaise - das war glaub ich immer der Nudelsalat von meiner Oma. Esse ich aus gesundheitlichen Gründen schon lange nicht mehr, aber ich mochte ihn so immer am liebsten ;)

Kapern, Kirschtomaten, Rucola, Mozzarella, Oliven und ein Dressing aus Balsamico-Essig, Pesto und Olivenöl.

Meiner meinung nach hört sich das schon recht gut an 🙂 finde da muss nicht immer viel schnick schnack rein 👍

Maxi03456  01.08.2021, 16:06

Vielleicht Miracle Wip anstatt herkömmlicher Mayo

Oha. Da wird mir schon beim Lesen ganz anders.

Je nach Lust und Laune Tomaten, Gurke, Zwiebel, Käse, Paprika, Mais, Oliven, ...

Und als Dressing ebenso unterschiedlich. Mal Joghurtdressing, mal Kernöl, mal Olivenöl, mal Senfdressing, ...