Welche Gewürze passen dazu?

3 Antworten

 Die Soße besteht aus Ketchup und einem Schuss Sahne und wird mit Sojasoße, Salz und Pfeffer gewürzt.

also bei Ketchup war ich raus

ansonsten hätte ich etwas Petersilie oder Schnittlauch empfohlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Naja, Soja Sauce Ketchup und Sahne. Ich glaube jedes Gewürz mehr wird das "sowiesoschonzuviel" nur noch schlimmer machen.

Lass die Sahne und die Soja Sauce weg und Koch eine Tomatensauce dazu mit Zwiebel, Knoblauch, Tomaten Salz, Chilies, ein paar frischen Kräutern, Salz und Zucker. Eventuell einen Schuss Essig.

Geriebener Apfel, oder Ananass passt auch in so eine Sauce.

Sahne, Ketchup und Sojasoße? Seltsame Zusammensetzung. Da hilft nur: reichlich Chili und Knoblauch

Midnight1999
Fragesteller

Pur würd ich’s jetzt nicht unbedingt essen, aber mit dem Reis und dem anderen Kram schmeckt das verdammt geil. Hat bisher jeder gesagt, der das gegessen hat.^^ Und dass die Soße zum Großteil aus Ketchup besteht, schmeckt man auch kaum, finde ich.

Und Knobi und Zwiebeln sind am Gemüse schon mit dran. Hab ich vergessen, dazuzuschreiben. 😅