Wie kann ich das aufpeppen?

3 Antworten

habe mir gerade mal Bilder von dieser "Westerpfanne" angesehen.

Da wüsste ich jetzt auch nicht, wie die Zubereitung zu verändern wäre.

Ich würde mir einen Tsaziki und/oder einen schönen Blattsalat zu machen.

Das würde m.M. nach das Gericht schon erheblich aufwerten. Geschmacklich und auch von den Vitaminen usw..

Ich kenne die Western Pfanne nicht....aber fang doch einfach an selbst zu kochen. ...es gibt viele einfache und schnelle Rezepte. Das geht ohne Fertigpackung genauso schnell und schmeckt besser.

Du könntest einen Pfannkuchen damit füllen und wenn Du das Gericht noch weiter verändern willst, mehrere gefüllte/ gerollte Pfannkuchen in eine Auflaufform legen, mit Tomaten- Sahnesauce übergießen und mit Käse überbacken.