Wie Gnocchis zubereiten?

5 Antworten

Kochen, wie Kartoffelknödel. Die sind ja ganz ähnlich.

Dann in Butter oder Olivenöl schwenken, Salbei oder Basilikum dazu und Parmesan 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Ob Du die Gnocchi kochen musst oder auch sofort braten kannst, sollte auf der Verpackung stehen.

Braten:

Butter in der Pfanne auslassen. Frischen kleingehackten Knobi und kleingeschnittenen frischen Salbei vorsichtig anbraten, die Gnocchi dazugeben, kurz durchbraten, mit Parmegiano servieren.

Falls Du die Gnocchi vorkochen musst - in Salzwasser nach Vorgabe kochen, abschütten und zu der Salbeibutter dazugeben.......

in der tüte sagt noch nicht ob aus dem nudelregal oder frisch aus der kühlung

aus dem regal musst du sie vorher kochen, die sind zu trocken

aus der frischetheke kannst du sie direkt in die pfanne geben

Eigentlich muss ein bisschen Soße oder Pesto dran Wenn du nicht möchtest, Vorschlag:

reichlich Olivenöl in die Pfanne. Auf 3/4 Leistung stellen. Zwiebeln, Knoblauch hell anbraten. Die Gnocci bei mit anbraten Probieren ob noch Salz / Pfeffer drauf muss Ein bisschen Parmsan oder Käse drüber. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

mache sie im Topf.

Wie zu es machen musst steht hinten drauf.

lg