Tiefkühlkost in unbeschichteter Edelstahlpfanne zubereiten?

3 Antworten

Können kannst du sicher, ob es funktionier oder du die Pfanne danach wegwerfen kannst, ist die frage.

Minimal Margarine oder Öl. Besser die Nudeln in die Mikrowelle antauen. Oder mit Verpackung ins Wasserbad.

Lukulus161  11.12.2021, 00:23

Bei geringer Hitze !!

Ja, aber- tiefgefrorene Nudeln mit Soße werden sowieso niemals an frische Nudeln rankommen.

Vllt ein Tröpfchen Öl vorher hineingeben und verteilen . Und dann fleißig , aber vorsichtig umrühren ( eher " umschichten ").