Edelstahlpfanne?

2 Antworten

Die Gusseisen Pfanne und Edelstahlpfannen braucht man zum Scharf anbraten.

Reicht die mitgenommene, größenmäßig? Dann brauchst du keine separate Edelstahlpfanne. Die eh weniger Taugen als Gusseiserne.

Beschichtete nutze ich kaum. Wenn ich Hackklösschen mit Porree mache müssen die Hackbällchen auch angebraten werden. Das Porree darf gerne etwas Braun werden. Oder Kochgemüse das in Butter geschwenkt wird das gleiche. Etwas Farbe schadet nicht.

Ich nutze nur noch WOLL, weil man damit auch scharf anbraten kann. Aber trotzdem nix anpappt.

Wenn du eine blanke Gußpfanne hast, brauchste zusätzlich nicht wirklich ne Edelstahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)