Wie am besten Pfannenbrot braten? Oder Wraps oder Tortillas?

1 Antwort

Edelstahl kannst du extrem erhitzen. Und im Zweifel einfach mal ausprobieren. Verschiedene Teige, verschiedene Pfannen und verschiedene Temperaturen. Ich würde aber darauf verzichten, die Beschichtung meiner Pfanne ins Brot einzubacken...

Gusseiserne Pfannen kosten übrigens kein Vermögen, wenn du es in Zukunft auch mal damit versuchen willst...