Muss man pfanne aus Gusseisen einbrennen?

2 Antworten

ich habe das nach Altväter art mit Kartoffelschalen gemacht.. dann haftet nix mehr an. Ich mache mit meiner Gusspfanne fast alles von Fisch, Spiegelei, Steak, Bratkartoffel nach jeder Benutzung wird die Pfanne einfach besser.

freunde fragen sogar ob ich meine Pfanne zu gemeinsamen kochen mitbringen kann... und nicht vergessen.. die Bratkartoffel sind meine Spezialität

Ist schon besser - das ist eine natuerliche Antifthaftbeschichtung und schuetzt vor Korrosion.