was kann ich mit Tomatensoße kochen?

12 Antworten

Es gibt unterschiedliche Reisgerichte, Tomatensuppen in unterschiedlichen Variationen und wenn Dir gar nichts einfällt, dann friere sie ein (evtl. in mehreren Portionen).

Reis, weisse Bohnen und Tomatensauce (evt kannst du auch Hackfleisch in die Sauce geben). Schmeckt super :) je nach dem ob du's gerne scharf hast oder nicht kannst du es noch nachwürzen

LiebesJuttalein, wir essen gerne Tomatensuppe, schön dick und eher süß, mit Reis und Fleischklößchen! Für die Klößchen nehme ich einfach Hackfleisch halb und halb und würze mit Salz und Pfeffer. 20 Kleine Kugeln drehen. Dann in der Tomatensuppe mit dem Reis zusammen garziehen lassen.

LG!

Wie wäre es mit Hühnerschenkeln? - Müsstest Du salzen, pfeffern, anbraten und dann die Soße drübergeben und mindestens 50 Minuten am besten m Backofen bei 180 Grad schmoren!

Du kannst die Soße mit Wasser auffüllen und eine Tomatensuppe draus machen, mit Weißbrot... sehr lecker!

Mit Reis mach ich auch manchmal Tomatensoße und geb ordentlich Parmesan drüber!