Kennt jemand Knoblauch Ersatz :)?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)

2 Antworten

Nimm halt eine andere Sosse oder esse deine Pilze ohne, schmeckt sicher auch so.

Hole dir mal frischen Knoblauch, entweder mit der Presse in die Pfanne mit rein und dann etwas Sahne dazu. Oder zur Not Knoblauchpulver.

Guten Appetit und jetzt wissen wir alle, wie dein Kühlschrank aussieht (grins)

christian97y
Fragesteller

ihr seit gerne alle eingeladen :) danke... tue einfach Knoblauch Pfeffer drauf zur Not

Hallo! Nimm die Frühlingszwiebeln, die da unten im Kühlschrank liegen und Maggi. Schmeckt nicht wie Knoblauch ist aber auch sehr würzig. Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden und nur kurz mit anbraten und dann alles mit Maggi würzen; nicht zu viel, etwa 2 TL.

christian97y
Fragesteller

danke war lecker :) kann ich nur empfehlen..

christian97y
Fragesteller

mich wundert es das du über 1000 antworten gegeben hast aber selbst noch nie eine gestellt hast :O machst du das hier geschäftlich?? :D

Evissima76  17.08.2018, 23:35
@christian97y

Nö, es macht Spaß wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe. So wie jetzt zum Beispiel. :-) Bisschen surfen, nebenher Fragen beantworten... passt.

christian97y
Fragesteller

Ja krass, heftig echt nett von dir studiere doch Jura und werde Anwalt :D wie alt bist Du ?

Evissima76  17.08.2018, 23:42
@christian97y

Ich bin 42 Jahre, gelernte XY, und Mutter von 3 Kindern (18, Zwillinge16). Zur Zeit habe ich zu meinen eigenen Tieren noch 3 Pflegekätzchen die aufgepäppelt werden müssen, das hält mich ganz schön auf Trab.

christian97y
Fragesteller

Dann musst du ziemlich viel zu tun haben. Mein Respekt, habe selbst Geschwister die Zwillinge sind vor kurzen 19 geworden... :)

Evissima76  17.08.2018, 23:46
@christian97y

Ach, Zwillinge sind was schönes weil sie so ein besonderes Verhältnis zu einander haben. - Was machst Du? Studierst Du?

christian97y
Fragesteller

Ja genau :), ich hab vor kurzem eine Ausbildung als Altenpfleger abgeschlossen. Jetzt fange ich den Führerschein als Fernfahrer an. Möchte meinen erlernten Beruf aus diversen gründen nicht ausüben mehr. Das meiste hört man ja auch in den Medien...

Evissima76  17.08.2018, 23:53
@christian97y

Oh, Respekt dass Du die Ausbildung durchgezogen hast! Finde ich super. Auch dass Du jetzt auf Fernfahrer umsatteln willst, ist mehr als verständlich. Viel Glück dabei! - Lustig, auf was wir alles durch die Frage nach Knoblauchersatz gekommen sind. :-) Alles Gute Dir, vielleicht liest man sich mal wieder. LG

christian97y
Fragesteller

Ohh, ja echt lustig ;) Danke und einen schönen Abend Ihnen. :-)