Meine Katze hat Gewürze gegessen - ist das schlimm?

8 Antworten

Nein, da passiert nichts. Es könnte nur sein, dass sei davon jetzt vermehrt Durst hat. Aber solange sie ausreichend Wasser hat, musst du dir keine Gedanken machen.

Diese Gewürze sind für die Katze harmlos. Generell macht die giftigkeit oft eher die Menge aus :)

Keine Sorge, vor allem wenn es bloß ein bisschen war. Katzen sind zäh. :)

Nein wenn es nur ein kleines bisschen war, wird nichts passieren. Vllt. hat sie etwas mehr Durst. Aber du wirst ja genug Wasser für sie stehen haben..............

Nein da passiert nix:) Gib ihr einfach ein bisschen Wasser