Hey bin im bulk und weis nicht was ich in der arbeit für essen mitnehmen kann esse meistens nur brot aber inmer das selbe ist auch scheise und?

3 Antworten

Naja,es kommt drauf an wieviel zeit ich zum richten haber aber meistens so Nudeln,lasanje,kalte Pizza,Kalter Reis,sushi,Salat,Müsli,Teriaki,halt alles was man sich gut einpacken kan.Wobei die meisten Punkte die ich aufgezählt habe ich eh nur selten mitnehme.Hoffe konnte dir irgendwie helfen

hühnchen mit reis, hackfleisch mit reis, harzer käse mit brot

eigentlicz egal was. einfach kohlenhydratquelle mit proteinquelle und es passt. ist auch nicht schlimm jeden tag das gleiche zu essen