Brot zu Nudeln?

4 Antworten

Es macht ja keinen sinn weil die Nudeln sind Kohlenhydrate und das Brot auch.

Der Logik kann ich nicht folgen. Nur weil beides viele Kohlenhydrate hat, warum schließen sie sich dann aus?

Ansonsten, keine Ahnung. Habe ich auch noch nicht gegessen. Vielleicht ist es auch gar nicht schlecht? Gibt auch in DE sowas wie Spaghettipizza in einigen Pizzarien. Ist vielleicht etwas ähnliches.

Nill
Fragesteller

Ich finds unnlogisch

Oder bekegst du dir morgends dein brot mit kräcker?

Dultus, UserMod Light   11.01.2024, 10:54
@Nill

Nudeln nehmen allerdings Soße auf und werden weich im Gegensatz zu einem trockenen Cracker.

Da ist der Vergleich eher zu einer Suppe mit Kartoffeln und Brot dazu angebracht.

Nill
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Bei der suppe passt das nicht da du das brot für den saft nimmst

Du kannst aber püree aufs brot schniern

Wär auch schräg

Dultus, UserMod Light   11.01.2024, 10:56
@Nill
Bei der suppe passt das nicht da du das brot für den saft nimmst

Richtig - wie bei den Nudeln. Wie man auch auf dem Bild sieht, hauen die das nicht einfach trocken drauf.

Dultus, UserMod Light   11.01.2024, 10:59
@Nill

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Wenn es schmeckt, ist es doch völlig Latte?

Davon ab sieht man nur, dass ein Kleinkind eine Nudel im Mund hatte und nicht, wie sie den Rest gegessen haben - das eine Kind hat das Brot auch nur 'eingetunkt'.

Nill
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Sber es muss ne begründung geben warum das so viele machen so kultur mäßig

.

Das is nur das video was ich bei der hand hab

So wie auf dem Bild sehe ich das zum ersten Mal.

Sonst ist das Brot einfach auf einem Korb auf dem Tisch. Auch bei den Italienern.

Es macht ja keinen sinn weil die Nudeln sind Kohlenhydrate und das Brot auch.

Was soll an 2x Kohlenhydraten nun keinen Sinn machen??

Nill
Fragesteller

Im internet sieht mans oft

Brot oder brotstangen

.

Und in italen steht das auf den tisch aber nicht als beilage zur vorspeise

.

Und ich bekeg auch nicht mein brot mit reis, das macht keinen sinn

Dultus, UserMod Light   11.01.2024, 10:55
@Nill
Und ich bekeg auch nicht mein brot mit reis, das macht keinen sinn

Wenn der Reis schön mit Sauce durchzogen ist, wo ist das Problem?

Dultus, UserMod Light   11.01.2024, 10:58
@Nill
Das passt nicht

Das ist ehrlich gesagt deine Meinung. Wenn es schmeckt, wo ist da das Problem? Den Kindern schmeckt es doch eindeutig auf dem Video.

sleepingbeautyy  11.01.2024, 11:05
@Nill

Es muss für dich auch nicht Sinn machen.

In Italien steht das Brot bei der Vorspeise und Hauptspeise auf dem Tisch. Das gehört da immer mit dazu. Eine Hand an der Gabel und die andere hält das Brot.

Nill
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ne in italien is nicht in der einen hand ne gabel und in der anderen ein brot

Dultus, UserMod Light   11.01.2024, 11:35
@Nill
Is dein leben

Richtig. Umsomehr verstehe ich die Frage nicht. Ist deren Leben.

Hast du mal Brot mit Bolognese probiert? Nein? Dann kannst du meiner Meinung nach darüber nicht urteilen.

sleepingbeautyy  11.01.2024, 13:18
@Nill

Natürlich. Ich habe Verwandte und Freunde die Italiener sind.

Du hast nur mal was im TV gesehen.

Merkst du was?

Es kann nichts Sinn machen, höchstens haben. Die Russen zum Beispiel essen ihr Brot zu einer Mahlzeit mit Kartoffeln. In Deutschland wird of Brot zur Suppe gereicht, die auch Kohlenhydrate enthält Kartoffeln, Nudeln, Reis, Graupen, Grieß...). Die Italiener sind kulinarisch auch nicht das Maß aller Dinge.

Aylamanolo  11.01.2024, 12:27

Die Italiener sind kulinarisch auch nicht das Maß aller Dinge.

aber VIEL BESSER als wir Hausmannskostdeutschen.

Ruenbezahl  11.01.2024, 13:14
@Aylamanolo

Völliger Unsinn. Die meisten Italiener schätzen die deutsche Hausmannskost. Nur die Deutschen verachten sie.

das versteh ich nicht. Die Italiener essen doch zu allem und jedem auch Brot. Na gut, nicht gerade beim Eis.

Das Brot gilt natürlich nicht als Sättigungsbeilage. Allein das Wort ist schon typisch deutsch.

Nill
Fragesteller

Aber die essen das doch vorher und nachher und nicht dazu

Ruenbezahl  11.01.2024, 13:17

Aylamanolo hat es ganz richtig erkannt (Respekt!). Das Wort Sättigungsbeilage ist deutsch. Und Italiener essen Brot nicht, um sich zu sättigen, sondern weil sie eben Italiener sind. Das ist ein großer Unterschied.

Aylamanolo  12.01.2024, 15:11
@Ruenbezahl

Franzosen auch. Ich kann mir vorstellen, dass das Brot dazu gedacht ist, die Leerzeiten zwischen den Gängen zu überbrücken.