Ist es üblich, dass Pizzerien keine gute Pasta haben?

8 Antworten

Man sollte sich halt die Restaurants aussuchen, bei denen alles gut schmeckt. Bei meinem/unserem Stamm-Italiener kann ich nicht klagen! Alles prima!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Pizzeria hat sich nun mal auf Pizza spezialisiert.
Wenn du gute Pasta willst, gehst du deshalb nicht in eine Pizzeria, sondern zu einem italienischen Restaurant, das für seine Pasta bekannt ist.

Ich habe schon einige male Paste beim Italiener gegessen und kann nichts negatives berichten. Vielleicht bist Du eben an schlechte Restaurants geraten.

Wenn ich gute Nudeln essen will, dann koche ich sie mir zu Hause. Das ist günstiger, garantiert besser und bereitet beim gemeinsamen Zubereiten auch noch Spass.

Nach meiner Erfahrung nach leider ja. Die Nudeln sind meistens verkocht und die Soße schmeckt ein wenig nach Uncle Benz 3 Monate abgelaufen.