Kennt jemand eine gute Pizzaria in Bonn?

11 Antworten

Beste Original Steinofenpizza -- mit Holz gefeuert und handgemacht mit frischen Zutaten-- gibt's nur im Bonner Ristorante - Pizzeria La Vita ! Die anderen backen mit Gas etc. Schaut mal richtig in den Ofen, dann seht Ihr es!. .Das richtige Holz macht den Unterschied und Geschmack, Gruss

Für mich und meine Freundin ist die Pizzeria -Ristorante La Vita in Bonn Dottendorf seit Jahren der beste Italiener mit Original Holzofenpizza, hausgemachte Pastgerichten -- viele vegetarische Kreationen-- auch die frischen Fischgerichte sind sehr empfehlenswert, oder wirklich gekonnte Fleischspeisen. wir haben ein kleines kind(3 Jahre) im Sommer mit Kinderspielplatz, Malecke, sogar Wickeltisch!!-- Superfreundliches Personal usw. Die Pizza ist knusprig u. dünn-- lecker belegt mich frischen Zutaten-- gerne auch nach Wahl ! Gruss

Die Beste Pizza im Steinofen gibt es im Tuscolo am Frankenbad. Weitere gute Italiener sind das Spitz und das Borsalino. Super sauberes Essen.

Das stimmt nicht! Die richtig guten sind geblieben !!! : z,. B. das Ristorante-Pizzeria La Vita in Bonn- Dottendorf, Kessenicherstr. 165 ( www.Ristorantelavita.de ) Da stimmt der Service, die gute frische Küche, die beste Steinofenpizza in Bonn, oder das Canal Grande Bonn-Beuel, Rheinaustr. 269---,

auch das Bonner Il Punto hat es in Berlin probiert--u. ist auf die Nase gefallen. In Berlin hat keiner auf die Bonner-Italiener gewartet....

Für uns ist der beste Italiener das Bonner La Vita Ristorante - Pizzeria. Hier gibt es nicht nur die leckerste Pasta, sondern die einzig echte u. beste Pizza aus dem Original - Holzofen! Die Anderen mögen zwar Steinofenpizza mit Gasofen haben, der echte u. richtige Geschmack macht aber das Holz aus! Daher immer wieder: wenn Pizza- dann ins Bonner La Vita.