Ist es gefährlich auf lieferando zu bestellen?

16 Antworten

Jeder Online Shop kennt die auch. Wie auch die Post.

Ist es nicht.Haben da auch öfters bestellt und die Lieferanten kriegen täglich Adressen.

Nein, ich habe darüber schon öffters Essen bestellt. Bezahlt habe ich mit Pay Pal. Das Essen ist immer angekommen. Lieferando ist seriös.

Alles hat seine Vor- und Nachteile. Allerdings habe ich diesbezüglich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Wie gefährlich ist es online zu shoppen? Der DHL-Bote kennt Deine Adresse?

Wenn du weiter undercover wohnen willst, dann bestell halt nix. Aber in Deutschland muss man seinen Namen an die Klingel schreiben, Mist aber auch. Anonym geht leider nix. Jeder kann ihn lesen und dann kennt jeder "deine Adresse"; OH WEH.